Lust auf Kartsport?

 

   Was ist eigentlich Kartslalom?

 

Was ist Kartslalom?

 

 

 

 

Ferienspiele Fahrradturnier

bei dem o.a. Turnier im Rahmen der Ferienspiele haben 15 Kinder von 21 angemeldeten teilgenommen.  


 

 

 

 

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Wolfgang Hunke und der theoretischen Einweisung durch Turnierleiterin Birgitt Eikmeier haben die Teilnehmer zunächst 3 Trainingsläufe absolviert, um den anspruchsvollen Parcours kennenzulernen. 




Nachdem die Teilnehmer sich anschließend mit den von der Stadt gesponserten Getränken gestärkt hatten, ging es an den ersten der 2 Wertungsläufe.  Wie immer war das Motto " Mit Sicherheit ans Ziel"- die Geschwindigkeit war zweitrangig. 


Auch einige Eltern haben sich von dem Können und dem Einsatz ihrer Sprößlinge überzeugt und die Daumen gedrückt. 






Bei der anschließenden Siegerehrung wurde jedem Teilnehmer eine Urkunde überreicht, die Gruppensieger erhielten Medaillen und Trostpreise gingen an die Kinder, die nicht ganz so erfolgreich geradelt sind.

 

 

 

 

 

06854